Dienstag, 23. Mai 2017

Error, no Ad ID set! Check your syntax!
Weitere Geschädigte und Zeugen gesucht

An vier Autos Lack zerkratzt

Weinheim, 01. September 2014. (red/pol) Unbekannte Täter haben in der Nacht von Samstag auf Sonntag in der Kapellenstraße den Lack von insgesamt vier geparkten Autos zerkratzt, dabei entstand ein Sachschaden von rund 4.000 Euro.

polizei_feature_auto_tnInformation des Polizeipräsidiums Mannheim:

„Mit einem spitzen Gegenstand wurden die kompletten Beifahrerseiten durchg√§ngig in H√∂he der T√ľrgriffe besch√§digt. Die weiteren Ermittlungen hat das Polizeirevier Weinheim √ľbernommen, weitere Gesch√§digte sowie Zeugen die sachdienliche Hinweise geben k√∂nnen, werden gebeten sich unter Telefon 06201/10030 zu melden.“

√úber Lydia Dartsch

Lydia Dartsch (31) hat erfolgreich ihr Volontariat beim Rheinneckarblog.de absolviert und arbeitet nun als Redakteurin. Die studierte Politikwissenschaftlerin und Anglistin liebt Kino, spielt Gitarre und sportelt gerne.