Dienstag, 20. Februar 2018

Zeugenaufruf

Nach Diebstahl in Drogeriemarkt flüchtig

Print Friendly, PDF & Email

Weinheim, 02. August 2014. (red/pol) Weil er in einem Drogeriemarkt in der Bergstraße den Sicherheitsalarm auslöste, wird ein bislang unbekannter männlicher Täter gesucht.

Information des Polizeipräsidiums Mannheim:

polizei_feature11„Der Mann hatte am Mittwochnachmittag gegen 17:30 Uhr aufgrund eines Diebstahles den Alarm in dem Geschäft ausgelöst und war daraufhin geflohen. Sowohl die Kassiererin als auch ein weiterer Zeuge versuchten noch vergeblich, den Dieb aufzuhalten, der sich jedoch in Richtung „OEG Bahnhof Weinheim“ davon machte.

Er wird wie folgt beschrieben: ca. 28-30 Jahre alt, bekleidet mit einem schwarzen Kapuzenpullover, dünne Statur und Rastalocken. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Weinheim, Tel.: 06201-10030, zu melden.“

Über Alina Eisenhardt

Alina Eisenhardt (23) ist seit 2012 freie Mitarbeiterin bei uns, macht Redaktion, schreibt Texte und ist für "Unsere Metropolregion - Newsletter" verantwortlich. Sie studiert Psychologie.