Samstag, 25. November 2017

Error, no Ad ID set! Check your syntax!
Eine Person verletzt

Sessel fängt Feuer

Print Friendly, PDF & Email

Weinheim, 02. Juli 2014. (red/fw) Am Dienstagvormittag, kurz nach 10:30 Uhr, kam es in der mittleren Hauptstraße in einem Wohnhaus zu einem Brand auf einem überdachten Balkon.

Information der Feuerwehr Weinheim:

Schriesheim-Feautre-Feuerwehr-002-20140622-4514„Ein Sessel sowie ein Beistelltisch, die zur Ausstattung des Balkons gehörten, fingen Feuer. Ein Anwohner hatte Mithilfe eines Feuerlöschers selbst Löschversuche unternommen. Beim Eintreffen, der durch die Anwohner alarmierten Feuerwehr Weinheim Abteilung Stadt, waren bereits weitere Teile, sowie der Kunststoffrolladens durch Brandeinwirkung beschädigt. Die Einsatzkräfte konnte das Feuer dann endgültig ablöschen. Die noch brennenden Möbelstücke wurden von dem Balkon in den Innenhof verfrachtet und dort weiter abgelöscht. Ein Bewohner musste wegen einer Rauchgasvergiftung an den Rettungsdienst übergeben werden. Wie es zu dem Brand kommen konnte, ist noch unklar. Die Polizei Weinheim hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Feuerwehr Weinheim war mit vier Fahrzeugen und 18 Einsatzkräften vor Ort.“

Über Alina Eisenhardt

Alina Eisenhardt (23) ist seit 2012 freie Mitarbeiterin bei uns, macht Redaktion, schreibt Texte und ist für "Unsere Metropolregion - Newsletter" verantwortlich. Sie studiert Psychologie.