Dienstag, 23. Mai 2017

Error, no Ad ID set! Check your syntax!
Besitzer gesucht

18-Jähriger mit gestohlenem Fahrrad angehalten

Weinheim, 03. September 2014. (red/pol) Einen 18-jährigen Fahrraddieb, der am Dienstagmorgen um 0:35 Uhr in der Bahnhofstraße unterwegs war und sich dabei verdächtig verhielt, erwischte eine Polizeistreife.

polizei_feature_auto_tnInformation des Polizeipüräsidiums Mannheim:

„Bei der Befragung räumte er sofort ein, dass ihm das Fahrrad nicht gehöre. Er will das Rad im Bahnhofsbereich unverschlossen aufgefunden und an sich genommen haben. Das Fahrrad wurde sichergestellt, es handelt sich um ein blaues Damenfahrrad. Gegen den jungen Mann wird ein Strafverfahren eingeleitet, der Besitzer des Rads wird gebeten, sich unter Telefon 06201/10030 bei der Polizei in Weinheim zu melden.“

Über Lydia Dartsch

Lydia Dartsch (31) hat erfolgreich ihr Volontariat beim Rheinneckarblog.de absolviert und arbeitet nun als Redakteurin. Die studierte Politikwissenschaftlerin und Anglistin liebt Kino, spielt Gitarre und sportelt gerne.