Dienstag, 20. Februar 2018

Beide Radler schwer verletzt

Autofahrer übersieht zwei Radfahrer

Print Friendly, PDF & Email

Weinheim, 03. Juli 2014. (red/pol) Zwei schwere verletzte Radfahrer forderte ein Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag an der Einmündung L3257/Abzweig Bruchklingen.

Information des Polizeipräsidiums Mannheim:

polizei_feature11„Verursacht hatte den Crash ein 40-jähriger VW Golf-Fahrer, der beim Abbiegen die beiden 75- und 61-jährigen Radfahrer, beide in Weinheim wohnhaft, übersehen hatte. Nach der Erstversorgung an der Unfallstelle durch den Notarzt mussten beide in Krankenhäusern in Weinheim und Mannheim stationär aufgenommen werden.

Der Gesamtschaden dürfte bei rund 2.000 Euro liegen. Zeitweise wurde der Verkehr von Kräften der benachbarten Polizeidienststelle Wald-Michelbach geregelt. Die Räder wurden vorläufig beim Revier Weinheim untergestellt.“

Über Alina Eisenhardt

Alina Eisenhardt (23) ist seit 2012 freie Mitarbeiterin bei uns, macht Redaktion, schreibt Texte und ist für "Unsere Metropolregion - Newsletter" verantwortlich. Sie studiert Psychologie.