Donnerstag, 19. Oktober 2017

Error, no Ad ID set! Check your syntax!
Mindestens fünf Euro für ein sauberes Auto

Kinderfeuerwehr kümmert sich um die Autowäsche

Print Friendly, PDF & Email

Weinheim, 03. Mai 2014. (red/pm) „Wasser marsch!“, heißt es am Samstagmorgen am Feuerwehrgerätehaus in Oberflockenbach. Von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr veranstaltet die Kinderfeuerwehr Oberflockenbach eine „car wash“ Aktion. Ab einer Spende von fünf Euro kümmert sich die Kinderfeuerwehr um die Autowäsche.

Inormation der Feuerwehr Weinheim:

„Während der Wäsche können die Autofahrer sich um 12:00 Uhr eine Showtanzeinlage der Gruppe „The Diamonds“ anschauen oder sich von der Feuerwehr bewirten lassen. Der Erlös geht der neugegründeten Kinderfeuerwehr der Feuerwehr Weinheim Abteilung Oberflockenbach zu Gute.

Die Feuerwehr findet man im Ortsteil Oberflockenbach in der Großsachsener Str. 56.“

Über Minh Schredle

Minh Schredle (22) hat 2013 als Praktikant bei uns angefangen und war seitdem freier Mitarbeiter. Von Dezember 2014 bis August 2016 hat er volontiert. Ab September 2016 ist er freier Mitarbeiter bei uns.