Montag, 11. Dezember 2017

Error, no Ad ID set! Check your syntax!
Zeugenaufruf

Scheibe eines Pkw eingeschlagen

Print Friendly, PDF & Email

polizei_feature_auto_tnWeinheim, 06. Februar 2014. (red/pol) Am Dienstag zwischen 13:00 und 13:20 Uhr schlugen bislang Unbekannte die Scheibe eines in der Arnikastraße abgestellten schwarzen Peugeot 207 ein. Ein Zeuge hatte zur fraglichen Zeit zwei Jugendliche wahrgenommen, die er allerdings nicht näher beschreiben konnte. Die Schadenshöhe ist derzeit noch nicht bekannt. Die Polizei sucht Zeugen der Sachbeschädigung und nimmt Hinweise unter Tel.: 06201/1003-0, entgegen.

√úber Alina Eisenhardt

Alina Eisenhardt (23) ist seit 2012 freie Mitarbeiterin bei uns, macht Redaktion, schreibt Texte und ist f√ľr "Unsere Metropolregion - Newsletter" verantwortlich. Sie studiert Psychologie.