Dienstag, 12. Dezember 2017

Error, no Ad ID set! Check your syntax!
Über die Straße gerannt

9-jähriges Kind angefahren

Print Friendly, PDF & Email

Weinheim, 07. Oktober 2013. (red/pol) Am Nachmittag des 02. Oktober ereignete sich in der Klausingstraße ein Verkehrsunfall, bei dem ein 9-jähriges Kind leicht verletzt wurde.

Information der Polizeidirektion Heidelberg:

„Glücklicherweise nur leicht verletzt wurde ein 9-jähriges Kind bei einem Verkehrsunfall, der sich gegen 16:40 Uhr in der Klausingstraße ereignete. Ein 19-jähriger VW-Fahrer befuhr die Klausingstraße in südliche Richtung, als in Höhe des dortigen Spielplatzes das Kind ohne auf den fließenden Verkehr zu achten über die Straße rannte, wodurch das Kind angefahren wurde und zu Boden stürzte. Das Kind wurde hierbei nur unerheblich verletzt, wurde aber vorsorglich zu weiteren Untersuchungen in ein Krankenhaus verbracht.“

Über Alina Eisenhardt

Alina Eisenhardt (23) ist seit 2012 freie Mitarbeiterin bei uns, macht Redaktion, schreibt Texte und ist für "Unsere Metropolregion - Newsletter" verantwortlich. Sie studiert Psychologie.