Samstag, 25. November 2017

Error, no Ad ID set! Check your syntax!
Polizei sucht Zeugen

Verkehrsunfall auf der Mannheimer Straße

Print Friendly, PDF & Email

Weinheim, 11. Januar 2014. (red/pol) Am Donnerstag kam es gegen 16:20 zu einem Verkehrsunfall an der Einmündung Mannheimer Straße und der B38. Jetzt sucht die Polizei Zeugen.

Information des Polizeipräsidiums Mannheim:

„Die Fahrer eines VW Lupo und eines VW Sharan fuhren auf der Mannheimer Straße nebeneinander stadtauswärts. Beim Abbiegen nach links auf die B 38 kam es zum Zusammenstoß, bei dem an beiden Autos Sachschaden entstand. Beide Beteiligte beschuldigten sich bei der Unfallaufnahme gegensei-tig, den Fahrstreifen unachtsam gewechselt zu haben. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich unter Telefon 06201/10030 beim Polizeirevier Weinheim zu melden.“

Über Minh Schredle

Minh Schredle (22) hat 2013 als Praktikant bei uns angefangen und war seitdem freier Mitarbeiter. Von Dezember 2014 bis August 2016 hat er volontiert. Ab September 2016 ist er freier Mitarbeiter bei uns.