Sonntag, 22. Juli 2018

Zeugenaufruf

Einbruch in Bäckereifiliale

Print Friendly, PDF & Email

polizei_feature11Weinheim, 14. April 2014. (red/pol) Eingebrochen wurde im Zeitraum von Samstag bis Montagmorgen in eine Bäckereifiliale in der Freiburger Straße. Der Täter hatte die Türe zur Warenanlieferung am Hintereingang aufgehebelt und gelangte so ins Geschäftsinnere. Dort versuchte er einen Tresor aufzubrechen, was ihm aber nicht gelang, worauf er ohne Beute den Tatort verließ. Zeugen, die im fraglichen Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter Telefon 06201/10030 bei der Polizei in Weinheim zu melden.

Über Alina Eisenhardt

Alina Eisenhardt (23) ist seit 2012 freie Mitarbeiterin bei uns, macht Redaktion, schreibt Texte und ist für "Unsere Metropolregion - Newsletter" verantwortlich. Sie studiert Psychologie.