Freitag, 26. Mai 2017

Error, no Ad ID set! Check your syntax!
Feuerwehr Weinheim mit 11 EinsatzkrÀfte vor Ort

Fahrzeugbrand am Hela Profi Zentrum

Weinheim, 15. Mai 2014. (red/fw) Am frĂŒhen Dienstagabend kam es auf dem Parkplatz, des Hela Profi Zentrums, in der Bensheimer Straße zu einem Fahrzeugbrand.

Fahrzeugbrand, Brand, Feuerwehr

Die freiwillige Feuerwehr Weinheim, Abteilung Stadt wurde am Sonntag zu einem Fahrzeugbrand am Hela-Profizentrum gerufen. Foto: Feuerwehr Weinheim

Information der Feuerwehr Weinheim:

„Der Fahrer eines alten Audis bemerkte bereits nach der Ausfahrt aus dem Saukopftunnel, in Richtung Weinheim, dass Rauch aus seinem Motorraum kommt. Am Fachmarkt konnte er sein Fahrzeug noch auf den Parkplatz abstellen. Bei Eintreffen der alarmierten EinsatzkrĂ€fte der Feuerwehr Weinheim Abteilung Stadt stand der Motorraum bereits in Flammen.

Unter Atemschutz löschten die BrandschĂŒtzer mit dem Schnellangriff des Löschfahrzeuges den Brand ab. Nachdem dieser erfolgreich abgelöscht war, wurden die auslaufenden Betriebsstoffe des Fahrzeuges mit Spezialbindemittel abgestreut und der Parkplatz gereinigt. Wie es zu dem Feuer kommen konnte ist noch unklar. Die Feuerwehr Weinheim war mit zwei Löschfahrzeugen und 11 KrĂ€ften vor Ort.“

Über Alina Eisenhardt

Alina Eisenhardt (23) ist seit 2012 freie Mitarbeiterin bei uns, macht Redaktion, schreibt Texte und ist fĂŒr "Unsere Metropolregion - Newsletter" verantwortlich. Sie studiert Psychologie.