Donnerstag, 19. Oktober 2017

Error, no Ad ID set! Check your syntax!

Terrassentür aufgehebelt

Print Friendly, PDF & Email

Weinheim, 15. September 2014. (red/pol) Einbrecher haben von Freitag auf Samstag in der Zeit zwischen 18:30 und 16:45 Uhr ein Haus in der Kurpfalzstraße heimgesucht.

polizei_feature_auto_tnInformation des Polizeipräsidiums Mannheim:

„Nachdem sie zunächst erfolglos versucht hatten, die Eingangstür aufzubrechen, hebelten sie die Terrassentür auf. Dabei ging die Glasscheibe zu Bruch. Im Innern durchwühlten sie alle Schränke. Über die Höhe des Diebstahlschadens konnte der Hausbesitzer noch keine Angaben machen. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Weinheim unter der Telefonnummer 06201/1003-0 entgegen.“

Über Lydia Dartsch

Lydia Dartsch (31) hat erfolgreich ihr Volontariat beim Rheinneckarblog.de absolviert und arbeitet nun als Redakteurin. Die studierte Politikwissenschaftlerin und Anglistin liebt Kino, spielt Gitarre und sportelt gerne.