Freitag, 26. Mai 2017

Error, no Ad ID set! Check your syntax!
Zwei verletzte Personen

Verkehrsunfall auf regennasser Straße

Weinheim, 15. September 2014. (red/pol) Ein 36-jähriger Mann aus Gorxheimertal kam am vergangenen Freitag, 12. September, gegen 21:55 Uhr, auf dem Sigmund-Hirsch-Platz in Weinheim auf regennasser Fahrbahn mit seinem BMW ins Schleudern.

polizei_feature_auto_tnInformation des Polizeipräsidiums Mannheim:

„In der Folge prallte das Fahrzeug gegen einen parkenden BMW. Durch die Wucht wurde das geparkte Fahrzeug auf einen Ford und dieser wiederum auf einen Opel geschoben. Während der Unfallverursacher unverletzt blieb, erlitt seine 29-jährige Ehefrau auf dem Beifahrersitz ein HWS und vermutlich eine Rippenfraktur. Eine im Fond sitzende 20 Jahre alte Frau erlitt eine Prellung am linken Ellenbogen.

Beide Frauen wurden durch das DRK ins KKH Weinheim verbracht und dort ambulant behandelt. Am BMW, welcher der 20 jährigen Frau gehört, entstand Totalschaden in Höhe von ca. 3.500 Euro, am parkenden BMW ein Totalschaden von ca. 4.000 Euro. Beide BMW mussten abgeschleppt werden. Am geparkten Ford wurde ein Schaden von 1.500 Euro, am Opel in Höhe von 600 Euro festgestellt.“

Über Lydia Dartsch

Lydia Dartsch (31) hat erfolgreich ihr Volontariat beim Rheinneckarblog.de absolviert und arbeitet nun als Redakteurin. Die studierte Politikwissenschaftlerin und Anglistin liebt Kino, spielt Gitarre und sportelt gerne.