Dienstag, 21. November 2017

Error, no Ad ID set! Check your syntax!
Delegation aus Kambodscha beim Bergsträßer Wein

Kambodschanischer Besuch schwärmt vom Deutschen Wein

Print Friendly, PDF & Email

Weinheim, 16. Oktober 2014. (red/pm) Weinheims City-Managerin Maria Zimmermann hatte am vergangenen Wochenende illustre Gäste: Eine achtköpfige Delegation aus Kambodscha, angeführt von Senatsmitglied Chea Cheth, der zuständig ist für Wirtschaft und Finanzen, besuchte die Weinheimer Weinmeile.

Weinheim-Besuch Kambotscha-20141016-Foto_Stadt_Weinehim-

Foto: Stadt Weinheim

Information der Stadt Weinheim:

„Die Delegation befindet sich gerade auf im Kreis Bergstraße, um sich dort modernes europäisches Verwaltungshandeln näher bringen zu lassen. Den Kontakt hatte Jürgen Lehmberg hergestellt, früher Erster Kreisbeigeordneter im Kreis Bergstraße und mittlerweile Projektmanager bei der Deutschen Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit GIZ.

Am Samstag hatten die Besucher freie Auswahl ihres Wochenendprogrammes – und sie entschieden sich für einen Besuch auf der Weinheimer Weinmeile. Maria Zimmermann begrüßte die Besucher aus dem fernen Osten und stellte ihnen die Weine der Bergsträßer Winzer von beiden Seiten der Landesgrenze vor.“