Dienstag, 24. Oktober 2017

Error, no Ad ID set! Check your syntax!
Etwa 70 Fahrräder, Rollatoren und ein E-Bike zu ergattern

Versteigerung von Fundsachen

Print Friendly, PDF & Email

Weinheim, 16. Juni 2014. (red/pm) Schnäppchen der besonderen Art können wieder am Freitag, 27. Juni, 14:00 Uhr, ergattert werden, wenn die Stadt Weinheim im städtischen Bauhof (Viernheimer Straße) die Fundsachen versteigert. Darunter sind auch wieder etwa 70 Fahrräder in sehr gutem Zustand, die nicht mehr abgeholt wurden und nun einen neuen Besitzer suchen. Außerdem gibt es neben Schmuck, neuwertiger Kleidung, Koffer und Schirmen auch Fahrradanhänger, Rollatoren und sogar ein E-Bike zu ergattern. Eine halbe Stunde vor der Versteigerung können die Fundfahrräder im Bauhof näher begutachtet werden, damit niemand den Drahtesel im Sack kauft.

√úber Alina Eisenhardt

Alina Eisenhardt (23) ist seit 2012 freie Mitarbeiterin bei uns, macht Redaktion, schreibt Texte und ist f√ľr "Unsere Metropolregion - Newsletter" verantwortlich. Sie studiert Psychologie.