Sonntag, 22. Oktober 2017

Error, no Ad ID set! Check your syntax!
Zeugenaufruf

78-jährige Autofahrerin nach Unfall im Krankenhaus verstorben

Print Friendly, PDF & Email

Weinheim, 17. Juli 2014. (red/pol) Nach einem Verkehrsunfall am 25. Juni 2014 ist eine 78-jährige Autofahrerin im Krankenhaus verstorben.

Information des Polizeipräsidiums Mannheim:

polizei_feature11„Nach den bisherigen Unfallermittlungen war die 78-Jährige um 11:40 Uhr vom Berliner Platz bei Rotlicht der dortigen Ampel nach links in die Mannheimer Straße. Dies hatte zur Folge, dass sie mit dem Auto eines entgegenkommenden 56-jährigen Autofahrers zusammenstieß, der von der Westtangente kommend bei Grünlicht der Ampel geradeaus in den Berliner Platz gefahren war.

Durch den Aufprall war die Fahrerin schwer verletzt und mit einem Rettungswagen ins Weinheimer Krankenhaus eingeliefert worden. Der 56-jährige Unfallbeteiligte hatte sich leichte Verletzungen zugezogen. An den beiden Autos war Sachschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro entstanden. Die Verkehrspolizei in Mannheim bittet Unfallzeugen, insbesondere einen Radfahrer, der den Unfall beobachtet haben müsste, sich unter Telefon 0621/174-4045 zu melden.“

Über Alina Eisenhardt

Alina Eisenhardt (23) ist seit 2012 freie Mitarbeiterin bei uns, macht Redaktion, schreibt Texte und ist für "Unsere Metropolregion - Newsletter" verantwortlich. Sie studiert Psychologie.