Dienstag, 24. Oktober 2017

Error, no Ad ID set! Check your syntax!
Zwei Pkws und eine Hauswand beschädigt - über 50.000 Euro Schaden

7,5-Tonner macht sich selbständig

Print Friendly, PDF & Email

Weinheim, 19. Juli 2014. (red/pol) Am Mittwochnachmittag, kurz nach 13 Uhr, beschädigte ein 7,5-Tonner, der mit Beton beladen war, im Oberen Sterzfluss zwei geparkte Autos und prallte anschließend gegen die Hauswand einer Doppelhaushälfte, wo er zum Stillstand kam.

Information des Polizeipräsidiums Mannheim:

polizei_feature11„Nach den ersten Ermittlungen der Weinheimer Polizei war das Schwerfahrzeug offenbar nicht gegen Wegrollen gesichert, worauf sich der Lkw auf der leichten Gefällstrecke selbständig machte und ca. 50 Meter weit den Hügel hinunter rollte. Verletzt wurde zum Glück niemand. Die beiden Autos der Marke Honda, darunter ein Neufahrzeug, dürften total beschädigt sein. Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf über 50.000 Euro Schaden.“

Über Alina Eisenhardt

Alina Eisenhardt (23) ist seit 2012 freie Mitarbeiterin bei uns, macht Redaktion, schreibt Texte und ist für "Unsere Metropolregion - Newsletter" verantwortlich. Sie studiert Psychologie.