Samstag, 16. Dezember 2017

Error, no Ad ID set! Check your syntax!
Urlaubszeit - Einbruchszeit

Einbruch in der Prankelstraße

Print Friendly, PDF & Email

polizei_feature11Weinheim, 19. August 2014. (red/pol) Einbrecher suchten zwischen dem 15. und 17. August eine kurzzeitig verwaiste Wohnung in der Weinheimer Prankelstraße heim.

Information des Polizeipräsidiums Mannheim:

„Obwohl die Bewohner alle Fenster und Türen ordentlich verschlossen zurückgelassen hatten, gelangte der unliebsame Besucher auf noch nicht geklärte Weise, vermutlich durch das Wohnzimmerfenster, in das Anwesen. Bei ihrer Rückkehr fanden die Geschädigten Schränke in allen Zimmern durchwühlt vor. Nach einem ersten Überblick fehlen Schmuckstücke und eine kleine Münzsammlung im Wert von einigen hundert Euro.“

Über Lydia Dartsch

Lydia Dartsch (31) hat erfolgreich ihr Volontariat beim Rheinneckarblog.de absolviert und arbeitet nun als Redakteurin. Die studierte Politikwissenschaftlerin und Anglistin liebt Kino, spielt Gitarre und sportelt gerne.