Dienstag, 24. Oktober 2017

Error, no Ad ID set! Check your syntax!
Polizei kontrolliert Motorroller

Ohne Führerschein und mit falschem Nummernschild

Print Friendly, PDF & Email

polizei_feature11Weinheim, 19. August 2014. (red/pol) Ohne im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis zu sein, fuhr am frühen Montagmorgen ein 53-jähriger Mann aus Sri-Lanka auf einem Motorroller in Weinheim.

Information des Polizeipräsidiums Mannheim:

„Der Mann fiel einer Polizeistreife gegen 01.25 Uhr auf, da er die Ampel an der Bergstraße/ Auffahrt zur Westtangente bei Rotlicht überfuhr. Außerdem fuhr das Kleinkraftrad schneller als die erlaubten 50 km/h und das Rücklicht war defekt. Der 53-Jährige wurde daraufhin angehalten und kontrolliert. Dabei stellten die Beamten fest, dass der Mann nicht im Besitz des erforderlichen Führerscheins war und die angebrachten Kennzeichen für ein anderes Fahrzeug ausgegeben waren. Gegen ihn wird nun wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und Urkundenfälschung ermittelt.“

Über Lydia Dartsch

Lydia Dartsch (31) hat erfolgreich ihr Volontariat beim Rheinneckarblog.de absolviert und arbeitet nun als Redakteurin. Die studierte Politikwissenschaftlerin und Anglistin liebt Kino, spielt Gitarre und sportelt gerne.