Montag, 24. Juli 2017

Error, no Ad ID set! Check your syntax!
2.160 Euro für neue Stele

Spende für Bas Greth und Vetter Philipp

Print Friendly

Weinheim, 20. März 2014. (red/ld) Auf dem Windeckplatz gab es ein Bronzeschild mit Erläuterungen zu den beiden Figuren Bas Greth und Vetter Philip – allerdings war es schlecht platziert und schwer zu lesen.

Ein Bürger hatte angeboten, die Kosten für eine Stele zu übernehmen, auf der man das Schild besser lesen kann. Die Arbeiten wurden bereits durchgeführt, gestern stimmte der Gemeinderat der Annahme von knapp 2.160 Euro nachträglich zu.

Über Lydia Dartsch

Lydia Dartsch (31) hat erfolgreich ihr Volontariat beim Rheinneckarblog.de absolviert und arbeitet nun als Redakteurin. Die studierte Politikwissenschaftlerin und Anglistin liebt Kino, spielt Gitarre und sportelt gerne.