Samstag, 19. August 2017

Error, no Ad ID set! Check your syntax!

120.000 Euro für ASS-Sporthalle und Küchensanierung

Print Friendly, PDF & Email


Guten Tag!

Weinheim, 21. Juli 2011. (red/pm) An der Albert-Schweitzer-Schule in der Weststadt werden dringend nötige Sanierungsmaßnahmen in Anspruch genommen. Der Gemeinderat hat am Mittwoch Sanierungsmittel in Höhe von knapp 120 000 Euro bereitgestellt. Diese waren ursprünglich für die Lauffbahnerneuerung im Stadion vorgesehen.

Information der Stadt Weinheim:

„Der größte Brocken, rund 70 000 Euro, fließt in den Austausch des Hallenbodens.

Rund 10 000 Euro sind vorgesehen, die Fenster zu überarbeiten, die sich im Moment schwer oder gar nicht öffnen lassen.

Mit weiteren 15 000 Euro sollen weitere Reparaturen vorgenommen werden. Außerdem soll die Küche der Schule saniert werden. Die Arbeiten sollen noch in diesem Jahr vorgenommen werden.“

  • Marietta

    Mein letzter Stand war der, daß die Schule abgerissen werden und eine neue Schule hinter dem Stadion gebaut werden sollte. Ist wahrscheinlich Schnee von gestern…