Sonntag, 25. Juni 2017

Error, no Ad ID set! Check your syntax!
Zeugenaufruf

79-jährige Frau lebensgefährlich verletzt

Weinheim, 25. April 2014. (re/pol) Lebensgefährliche Kopfverletzungen zog sich am Freitagvormittag eine 79-jährige Frau in der Weinheimer Innenstadt zu.

Information der Polizei:

„Gegen 9.20 Uhr überquerte die Rentnerin von der Postgasse kommend die Bergstraße in Richtung Werderstraße. Kurz vor Erreichen des Gehweges stürzte die Frau aus bislang unbekannten Gründen zu Boden.

Nach notärztlicher Behandlung wurde die 79-Jährige mit einem Rettungswagen in eine Mannheimer Klinik eingeliefert.

Die Verkehrspolizei Mannheim sucht dringend Zeugen des Vorfalls. Insbesondere haben die Ermittler zu klären, ob die 79-Jährige zuvor von einem 76-jährigen Ford-Fahrer angefahren wurde, der zur Unfallzeit auf der Bergstraße in Richtung Postkreuzung unterwegs war.

Hinweise bitte an die Verkehrspolizei Mannheim, Tel.: 0621/174-4045 oder an das Polizeirevier Weinheim, Tel.: 06201/1003-0.“

Über Hardy Prothmann

Hardy Prothmann (50) ist seit 1991 freier Journalist und Chefredakteur von Rheinneckarblog.de. Er ist Gründungsmitglied von Netzwerk Recherche. Er schreibt am liebsten Porträts und Reportagen oder macht investigative Stücke.