Donnerstag, 29. Juni 2017

Error, no Ad ID set! Check your syntax!
Polizei hat das Kennzeichen

Fußgängerin verletzt – Unfallflucht wird ermittelt

Weinheim, 25. April 2014. (ree/pol) Bei einem Verkehrsunfall wurde am Donnerstagmittag in Weinheim eine 41-jährige Fußgängerin verletzt.

Information der Polizei:

„Eine bislang unbekannte Autofahrerin fuhr gegen 11:45 Uhr vom oberen Parkdeck eines Einkaufsmarktes am Berliner Platz nach unten. Am Fußgängerüberweg kam sie zwar noch Stehen, dennoch erfasste sie die 41-Jährige noch mit ihrem Wagen.

Die Fußgängerin zog sich dabei Prellungen an der linken Körperhälfte zu, die sie ärztlich behandeln lassen musste. Die unbekannte Autofahrern fuhr nach kurzem Anhalten einfach weiter. Die 41-Jährige konnte das Kennzeichen des Fahrzeugs noch ablesen und eine Personenbeschreibung der Fahrerin abgeben.

Die Ermittlungen hinsichtlich der flüchtigen Fahrerin werden durch das Polizeirevier Weinheim geführt. Sie sieht Anzeigen wegen fahrlässiger Körperverletzung und Unfallflucht entgegen.“

Über Hardy Prothmann

Hardy Prothmann (50) ist seit 1991 freier Journalist und Chefredakteur von Rheinneckarblog.de. Er ist Gründungsmitglied von Netzwerk Recherche. Er schreibt am liebsten Porträts und Reportagen oder macht investigative Stücke.