Dienstag, 24. Oktober 2017

Error, no Ad ID set! Check your syntax!

79-jähriger Rollstuhlfahrer bei Unfall leicht verletzt

Print Friendly, PDF & Email

Weinheim, 27. August 2014. (red/pol) Zum Glück nur leichtere Verletzungen zog sich der 79-jährige Fahrer eines elektrischen Krankenfahrstuhls bei einem Unfall am Dienstag um 16:10 Uhr an der Kreuzung Südliche Bergstraße/Gewerbestraße.

polizei_feature_auto_tnInformation des Polizeipräsidiums Mannheim:

„Eine 23-jährige Autofahrerin war von der Gewerbestraße nach links abgebogen und war gegen den Krankenfahrstuhl des 79-Jährigen geprallt, der ebenfalls bei Grünlicht der Ampelanlage die Straße auf der Fußgängerfurt überquerte. Der Verletzte wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Weinheim gebracht, der Krankenfahrstuhl wurde von der Polizei zur Wohnung des Fahrers gebracht und der Ehefrau übergeben.“

Über Lydia Dartsch

Lydia Dartsch (31) hat erfolgreich ihr Volontariat beim Rheinneckarblog.de absolviert und arbeitet nun als Redakteurin. Die studierte Politikwissenschaftlerin und Anglistin liebt Kino, spielt Gitarre und sportelt gerne.