Dienstag, 22. August 2017

Error, no Ad ID set! Check your syntax!

89-jähriger Mann bei tragischem Unfall von Ehefrau überfahren und getötet

Print Friendly, PDF & Email


Tragischer Unfall heute morgen: Ein Mann ist von seiner Ehefrau überfahren und getötet worden. Foto: PR-Video

Weinheim, 27. Oktober 2011. (red/pol/pr-video) Bei einem tragischen Unfall wurde am Donnerstag kurz nach 9 Uhr im Hammerweg ein 89-jähriger Mann von einem Auto überfahren und dabei getötet.

Wie die Ermittlungen der Polizei ergaben, wollte der 89-Jährige seine rückwärts aus der Hofeinfahrt fahrende Ehefrau einweisen und geriet dabei aus noch unbekannter Ursache unter das Auto. Er erlag seinen schweren Verletzungen noch an der Unfallstelle. Die Autofahrerin musste vom Feuerwehrseelsorgeteam betreut werden.

Die Staatsanwaltschaft Mannheim hat einen Sachverständigen mit der Rekonstruktion des Unfallablaufs beauftragt.