Sonntag, 21. Januar 2018

Error, no Ad ID set! Check your syntax!

Fahrzeug komplett ausgebrannt – B3 am späten Abend gesperrt

Print Friendly, PDF & Email


img_0020

Glücklicherweise konnte sich die junge Fahrerin aus dem Auto retten, bevor es vollständig ausgebrannte.

Weinheim, 27. Juni 2011. (red/pm) Eine junge Frau ist mit dem Schrecken davon gekommen: Plötzlich war Rauch aus ihrem Fahrzeug aufgestiegen – sie konnte das Fahrzeug, das vollständig ausbrannte, rechtzeitig ohne ernsthafte Verletzung verlassen.

Von Ralf Mittelbach

Kurz nach 22 Uhr musste die Feuerwehr Weinheim Abteilung Lützelsachsen – Hohensachsen zu einem Pkw Brand ausrücken. Auf der Kreuzung B3, Prankelstraße, Gewerbestraße war aus dem Pkw einer jungen Frau plötzlich Rauch aufgestiegen. Die junge Frau konnte ihr Fahrzeug noch rechtzeitig verlassen, bis es kurze Zeit später im Vollbrand stand.

img_0053

Was vom Seat übrig blieb...

Auch das schnelle Eingreifen der Weinheimer Feuerwehr konnte den Totalschaden nicht mehr verhindern. Mit zwei Rohren hatten die Einsatzkräfte den Brand schnell unter Kontrolle. Bis zur Bergung des Fahrzeuges, musste die Bergstraße in Richtung Norden bis gegen 23 Uhr gesperrt werden. Wenn die junge Frau auch einen ersten Schreck erlitt, wurde sie glücklicherweise nicht ernsthaft verletzt. Nach dem ein Abschleppunternehmen das Fahrzeug aufgenommen hatte, konnte die Fahrbahn wieder frei gegeben werden.

[nggallery id=13]

Anmerkung der Redaktion: Ralf Mittelbach ist Feuerwehrmann und Pressewart der Feuerwehr Weinheim.