Donnerstag, 14. Dezember 2017

Error, no Ad ID set! Check your syntax!
Breitwiesen-Fest am kommenden Sonntag

Ochs am Spieß

Print Friendly, PDF & Email

Weinheim, 27. August 2013. (red/pm) Die Bürgerinitiative „Schützt die Weinheimer Breitwiesen“ lädt ein zum großen Breitwiesen-Fest mit Ochs am Spieß, der am Sonntag, den 1. September ab 11 Uhr auf dem Hof von Iris und Günther Großhans verspeist wird.

Information der Bürgerinitiative Breitwiesen:

„Dieser große Milchbauernhof in der Waidallee 71 ist auch bekannt als „Home of Happy Cows“ und bietet Platz für den gebratenen Ochsen und mehr, natürlich auch für Getränke und Gespräche

Eine Besonderheit bietet der gebratene Ochse: Er ist eine Spende vom Bauernhof Rauch, der in der Nähe der Breitwiesen liegt und viel von seinem Viehfutter von dort bezieht. Und auch der Bauernhof Großhans bewirtschaftet Äcker in den Breitwiesen.

Überschüsse der Veranstaltung kommen dem Kinderförderfonds Neckar-Bergstraße zu Gute, denn die Initiative legt bei ihren Aktivitäten Wert auf unsere Zukunft, und das sind in erster Linie die Kinder.“

Info: Sonntag, 1. September ab 11 Uhr, Bauernhof Großhans, Waidallee 71

Über Hardy Prothmann

Hardy Prothmann (50) ist seit 1991 freier Journalist und Chefredakteur von Rheinneckarblog.de. Er ist Gründungsmitglied von Netzwerk Recherche. Er schreibt am liebsten Porträts und Reportagen oder macht investigative Stücke.