Dienstag, 21. August 2018

Kleinkind beim Spielen verletzt

Kind im Fahrradständer eingeklemmt

Print Friendly, PDF & Email

Weinheim, 28. Mai 2014. (red/fw) Kurz nach 17:00 Uhr wurde die Feuerwehr Weinheim Abteilung Stadt am Sonntagabend in die Mannheimer Straße gerufen. Ein Kleinkind hatte sich beim Spielen mit dem Fuß in einem Fahrradständer an einer Sporthalle eingeklemmt. Die Feuerwehr war mit zwei Fahrzeugen und technischem Gerät vor Ort um das Kleinkind aus seiner misslichen Lage zu befreien. Mit einem Spreitzer wurde das Metallgestell aufgedrückt, so dass der Fuß befreit werden konnte. Das Kleinkind wurde dem Rettungsdienst zur weiteren Kontrolle des Fuß übergeben. Die Feuerwehr konnte den Einsatz beenden.

Über Alina Eisenhardt

Alina Eisenhardt (23) ist seit 2012 freie Mitarbeiterin bei uns, macht Redaktion, schreibt Texte und ist für "Unsere Metropolregion - Newsletter" verantwortlich. Sie studiert Psychologie.