Sonntag, 25. Juni 2017

Error, no Ad ID set! Check your syntax!
Großmutter alarmiert Polizei

Kleinkind schließt sich in Auto ein

Weinheim, 28. August 2014. (red/pol) Zu einem nicht alltäglichen Einsatz wurde die Polizei am Mittwoch kurz vor 14:00 Uhr in die Obertorstraße gerufen. Während die Großmutter auf dem Parkplatz Schlosspark den Kofferraum belud, spielte ein 14 Monate altes Mädchen im Kindersitz mit dem Autoschlüssel und verriegelte das Auto.

polizei_feature11_tnInformation des Polizeipräsidiums Mannheim:

„Die beiden Beamten klappten den Rücksitz um, einer kletterte in das Auto und öffnete die Türen. Das weinende Kind konnte der erleichterten Oma übergeben werden, die sich über die schnelle Hilfe der Polizei bedankte.“

Über Lydia Dartsch

Lydia Dartsch (31) hat erfolgreich ihr Volontariat beim Rheinneckarblog.de absolviert und arbeitet nun als Redakteurin. Die studierte Politikwissenschaftlerin und Anglistin liebt Kino, spielt Gitarre und sportelt gerne.