Samstag, 19. August 2017

Error, no Ad ID set! Check your syntax!

Feuerwehr löscht brennendes Taxi

Print Friendly, PDF & Email


2011-taxibrand-a5-0674

Dieses Taxi ist nach dem gelöschten Brand nur noch Schrott.

Guten Tag!

Weinheim/Rhein-Neckar, 29. Juli 2011. (red/fw/rm) Zu einem Pkw Brand wurde die Feuerwehr Weinheim Abteilung Stadt in der Nacht von Donnerstag auf Freitag gegen kurz vor 2 Uhr gerufen. Kurz vor der Ausfahrt Hemsbach Fahrtrichtung Frankfurt war ein Taxi in Brand geraten. Das Feuer war im Motorraum ausgebrochen und hatte bereits Teile des Innenraums angegriffen. Die der rechte Fahrstreifen der A5 musste.

Information der Feuerwehr Weinheim:

„Die Weinheimer Feuerwehr war mit 2 Löschfahrzeugen im Einsatz und konnte den Brand mit einem Trupp unter Atemschutz löschen.

Außerdem wurde die Stromzufuhr abgeklemmt.

Während der Löscharbeiten, die etwas über eine Stunde dauerten, musste der rechte Fahrstreifen voll gesperrt werden. Daher kam es zu leichten Verkehrsbehinderungen.“

Fotos: fw

[nggallery id=17]