Sonntag, 22. Oktober 2017

Error, no Ad ID set! Check your syntax!
Zeugen gesucht

Gegen Haustüren getreten und Roller umgeworfen

Print Friendly, PDF & Email

polizei_feature11Weinheim, 29. August 2014. (red/pol) In der Nacht von Donnerstag auf Freitag haben unbekannte Täter im Gässelweg im Stadtteil Lützelsachen gegen mehrere Haustüren getreten und einen Roller umgeworfen. Gegen 01:00 Uhr waren Anwohner durch den Lärm aufmerksam geworden und hatten die Polizei verständigt, Die Ermittlungen haben zwischenzeitlich ergaben, dass eine Wohnungstüre eingetreten wurde und der umgeworfene Roller zahlreiche Schäden aufwies. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich unter Telefon 06201/10030 bei der Polizei in Weinheim zu melden.

Über Lydia Dartsch

Lydia Dartsch (31) hat erfolgreich ihr Volontariat beim Rheinneckarblog.de absolviert und arbeitet nun als Redakteurin. Die studierte Politikwissenschaftlerin und Anglistin liebt Kino, spielt Gitarre und sportelt gerne.