Samstag, 16. Dezember 2017

Error, no Ad ID set! Check your syntax!
Zeugenaufruf der Polizei

Einbrecher von heimkehrender Bewohnerin überrascht

Print Friendly, PDF & Email

Weinheim, 30. Oktober 2014. (red/pm) Von der heimkehrenden 78-jährigen Bewohnerin wurde ein Einbrecher am Dienstag um 17:20 Uhr in der Blumenstraße überrascht.

polizei_feature11Information des Polizeipräsidiums Mannheim:

„Als die Frau die Wohnungstüre öffnete, stand ein Mann im Flur, der sofort über die Blumenstraße in Richtung Fliederstraße flüchtete. Die 78-Jährige verständigte einen Angehörigen, der sofort die Polizei informierte. Eine Fahndung nach dem Täter verlief ohne Erfolg. Bei dem Flüchtigen soll es sich um einen großgewachsenen Mann, bekleidet mit einer grauen Jogginghose, gehandelt haben.

Die weiteren Ermittlungen ergaben, dass der Einbrecher sämtliche Räume im Erd- und Obergeschoss durchsucht hatte. Dabei erbeutete er zumindest einen Ring und eine Halskette. Ob weitere Wertgegenstände gestohlen wurden, muss noch geklärt werden. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich unter Telefon 06201/10030 beim Polizeirevier Weinheim zu melden.“