Sonntag, 22. Oktober 2017

Error, no Ad ID set! Check your syntax!
Sachschaden in noch unbekannter Höhe

Hausmauer nach Verkehrsunfall beschädigt

Print Friendly, PDF & Email

polizei_feature11Weinheim, 30. Juni 2014. (red/pol) Zu einem folgenreichen Verkehrsunfall kam es am Sonntag, 29. Juni, um 01:00 Uhr, in der Bahnhofstraße in Weinheim. In Folge eines Fahrfehlers kam ein 22-jähriger Weinheimer mit seinem Mercedes Benz nach links von der Fahrbahn ab und stieß gegen eine Straßenlaterne. Diese wurde durch den Anprall abgerissen und gegen die anliegende Hauswand katapultiert. Auch der Pkw rutschte noch gegen die Hausmauer, wodurch eine Schaufensterscheibe des Anwesens splitterte. Am Fahrzeug und der Hausmauer entstand erheblicher Sachschaden in noch unbekannter Höhe.

Über Alina Eisenhardt

Alina Eisenhardt (23) ist seit 2012 freie Mitarbeiterin bei uns, macht Redaktion, schreibt Texte und ist für "Unsere Metropolregion - Newsletter" verantwortlich. Sie studiert Psychologie.